ALLES NUR GERÜCHTE.

Der Politiker gilt ja im Allgemeinen als ein sehr machtbewusstes, selbstverliebtes und egoistisches Individuum, welches von sich sehr überzeugt zu sein scheint und unablässig an seiner Selbstdarstellung und Selbstinszenierung arbeitet. Bei manch einem Politiker kann man sich fragen, wie er seine Arbeit neben der ständigen Medienpräsenz bewältigt. Auch soll in der Stellenbeschreibung des Politikerberufes die Fähigkeit zur Verdrehung von Wahrheiten durch die Verdrehung von Tatsachen als maßgebliche Befähigung aufgeführt sein. Ich glaube, dass sind alles nur Gerüchte..

Zur Feier des Tages und der Veröffentlichung von „Naseweis“ gibt es heute ein neues Video: „Der Politiker“ live aus dem vergangenen Jahr. Das passt ja… https://www.youtube.com/watch?v=odAPMc_VLm8

Schreibe einen Kommentar