Hallo ihr Lieben,

ich habe die Zeit genutzt und kann euch heute ein neues Video präsentieren. Der Song ist noch von meinem letzten Album „Herbstzeitlotse“ und schon immer wollte ich hierzu ein kleines Video machen. Nun, wo wir alle mehr Zeit haben, konnte ich mir diesen kleinen Wunsch erfüllen und möchte das Ergebnis mit euch teilen.

In den letzten Tagen habe ich zusammen mit dem wunderbaren Marcel von der Band „New Concept“ ein weiteres Video zu einem ganz neuen Lied für euch aufzunehmen. Und weil gerade alle Künstler, Liedermacher, Sänger und Bands ein Corona-Lied aufnehmen, habe ich das nicht gemacht. Doch dazu in den nächsten Wochen mehr.

Wer so lange nicht warten möchte, dem kann ich am 19.05.2020 ein Livestream empfehlen. Der Liederbuch e.V. hat mich eingeladen und ich freue mich sehr auf diese neue Form des Auftretens. Das Ergebnis soll hier veröffentlicht werden.

Bleibt gesund und hoffentlich auf ein ganz baldiges Wiedersehen.

Hier nun das neue Video.

Schreibe einen Kommentar