Nun neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende entgegen. Ich habe dieses Jahr viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen, tolle Menschen getroffen, schöne Konzerte gegeben. Es ist toll wie die Besucher meiner Konzerte auf die Lieder reagieren, dass sie ihnen etwas mit auf ihren Weg geben können und sie berühren. Und so möchte ich auch nächstes Jahr wieder auf den Kleinkunstbühnen singen, ein paar neue Lieder schreiben und die Zeit finden meine neue CD fertigzustellen. Dieses Jahr wird es nun noch zwei Möglichkeiten geben mich Live zu sehen:

02.12.2017: Cafè Monk, Chemnitz

16.12.2017: Aaltra, Chemnitz

Am 16.12.2017 veröffentlicht LYRYX seinen ersten Liedermacher-Sampler, bei dem ich zwei von meinen Liedern beisteuern durfte. Sämtliche auf dieser CD vertretenen Künstler hatten sich im Oktober dieses Jahres getroffen um ihre Lieder einzuspielen, da diese außergewöhnliche CD den Charme eines Liveauftritts einfangen soll. Im Rahmen dieser Veröffentlichung werde ich mit weiteren Liedermachern im Aaltra selbige besingen. Da freue ich mich schon drauf. Weitere Informationen findet man unter: https://www.facebook.com/events/132742824092403/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.